Willkommen
 
 
- An Rarecords.de wurden 5 Awards verliehen -

 

Verliehen am 02.07.2001:

Hallo Harald,

der myWebAward.de für Juli 2001 ist nun vergeben. Es haben sich insgesamt diesen Monat über 110 Seiten um den begehrten Award im Internet beworben. Deine Seite hat es geschafft den Sonderpreis "Ideen" zu gewinnen. Die Ergebnisse sind auch auf der Homepage http://www.myWebAward.de veröffentlicht. Meine Bemerkung dazu:

"Wie schon der Bewerbungstext aussagt, handelt es sich
um eine aussergewöhnliche Seite mit einer sehr aussergewöhnlichen Sammlung
an Formen und Verpackungen von Vinyl-Schallplatten und Musik-Cassetten. Man
hält es nicht für möglich, wenn man diese Seite nicht gesehen hat .... Die
grafische Aufmachung dieser Seite sollte nach meinem Geschmack sehr
verbessert werden, aber diese Seite ist von der Idee und vom Inhalt wirklich
aussergewöhnlich. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Ideen-Award (aus 352
Nominierungen)! Also unbedingt ansehen!!!
Interessiert hätte mich noch, sind die Platten alle in Deiner Sammlung?!"
Also nochmal herzlichen Glückwunsch!!!

Viele liebe Grüsse
Seth

Meine Bemerkung:

Hallo Seth,

mein erster Award! Ich weiß die Auszeichnung wirklich zu schätzen. Ich werde versuchen, die grafische Gestaltung zu verbessern.
 

 

Verliehen am 21.07.2001:

Hallo Harald

Soeben habe ich mir Deine Page angesehen.
Herzlichen Glückwunsch, Du hast Pini´s Webaward in Silber gewonnen.

Meine Bewertung:

Inhalt: Ein sehr interessantes Thema,das nett präsentiert wird,OK.
Design: Nicht ganz mein Geschmack,ansonsten ganz OK
Ladezeiten: Sehr schnell,OK
Links: Funktionieren,OK
Werbung: Wenig,bis keine,OK


Leider nichts persönliches über den Webmaster gefunden.

Liebe Grüße
Dieter

Meine Bemerkung:

Hallo Dieter,

ich freue mich über den Silber-Award, denn Deine Bewertungsmaßstäbe sind bekannt hoch. Danke, dass Du die Site in Deine Gewinner-Liste aufgenommen hast.

 

 

Verliehen am 26.07.2001:

 

 

Congratulations!

Rarecords - Rare Records has been reviewed and chosen to bear the 2001-2002 Golden Web Award.

International Association of Web Masters & Designers

Meine Anmerkung:

Thanks.

 

 

Verliehen am 02.08.2001:

Hallo Harald !

Wir möchten Dir zum Gewinn vom 31.Juli 2001 gratulieren .
Wir übergeben Dir den UFO Gold Web Award .
Deine Musik Homepage ist Dir vom Desing sehr gelungen . Die Information zu Deinem Speziellen Musik Angebot ist sehr gut .Wir können als Musik Liebhaber Deine Seiten nur weiter empfehlen .

Wir haben Deine Spezielle Page so bewertet :
Inhalt : 9
Desing : 9
Navigation : 8
Ladezeit : 8

Du hast also 34 Punkte von 40 möglichen erreicht .
Deine Homepage ist in der Gewinnerliste aufgeführt .

Mit freundlichen Grüssen
Dora u. Dieter Schneider

ufo award

Meine Anmerkung:

Hallo Dora und Dieter,

ich habe mich über den Award sehr gefreut, da Ihr Euch bei der Bewertung sehr viel Mühe macht. Danke für die Aufnahme in Eurer Liste.

 

 

Verliehen am 12.08.2001:

  Ein Lob von Wolly

Hallo Harald,

72 Bewerbungen hat es diesmal gegeben ...
Und gerne hätte ich auch dir einen Award gegeben, weil deine Seiten wirklich nicht schlecht sind ...
Auch wenn ich deine Sammlung interessant fand, war die Page etwas einseitig ... und der Wolly-Award ist nun mal limitiert und bei so vielen Bewerbern hat es diesmal leider nicht ganz gereicht.
Doch es wäre schade, wenn die ganze Mühe nicht die kleinste Anerkennung bekommt.
Ich möchte darum ein Lob aussprechen und damit zum Weitermachen ermutigen.

Darum will ich dir das 'Lob von Wolly' überreichen und dich bitten, es an die richtige Stelle weiter zu leiten und hoffe, das man sich darüber auch ein bißchen freuen kann ...

Auch dieses ist in der 'Hall of Fame' eingetragen und somit kann jeder nachschauen, wer gelobt wurde.

Lieben Gruss
Wolly

Meine Anmerkung:

Hallo Wolly,

danke für Dein Lob und den Eintrag in der Liste. Natürlich geht es weiter.

 

 

Verliehen am 25.08.2001:

Hallo Harald !!

Du hattest Dich für den MUSIKUS AWARD by DJ Jens beworben.Nachdem ich mir Deine Seiten eben ausführlich angesehen habe, verleihe ich Dir meinen Award in SILBER.

Du hast Deine Seiten sehr informativ und mit viel Liebe für's Detail gestaltet. Ein Musik- und Sammelfreak kommt hier voll auf seine Kosten. Prima mach' weiter so.
Als einzigen Hinweis hätte ich vielleicht noch folgendes: Nicht jeder User ist in Besitz eines 19" Monitors. Es wäre vielleicht ratsam (finde ich) Deine Seiten für eine Auflösung von 800x600 zu optimieren, damit jeder Deine Page auch in voller Größe genießen kann. (im Moment lässt sie sich leider nicht problemlos navigieren)

Noch viel Glück mit Deinen Seiten, viele Award's und natürlich jede Menge Klicks !!! :-))

MfG
DJ Jens

Meine Anmerkung:

Hallo DJ Jens,

danke für Deinen Silber-Award. Ich freue mich über Dein Lob und werde den Hinweis beherzigen.